Dienstag, 8. Mai 2012

AFS Camp

Hey Leute,

ich melde mich mal wieder. Mich hat eine kleine Grippe erwischt aber sonst sonderlich nicht viel neues. Wir hatten dieses Wochenende das AFS Midstay Camp, dieses sollte man eigentlich in der Mitte des Auslandsjahres haben, aber bei uns hat es sich ein bisschen verschoben... Venezuela halt!
Aber inhaltlich war dieses Treffen ganz interessant. Wir haben viel über Unterschiede und Gemeinsamkeiten der verschiedenen Kulturen gesprochen und wir wurden ausgefragt wie wir AFS Venezuela finden. Der Rest des Wochenendes haben wir gechillt und zusammen ganz nett verbracht. Unsere Unterkunft war ein Strandhaus! Wirklich schön. Ich hoffe das weiterhin alles gut bei euch ist. Ist ja nicht mehr allzulang dann bin ich auch wieder auf dem Weg nach Hause.

Schöne Grüße euer Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen