Samstag, 23. Juni 2012

Ferien, Europameisterschaft und Alltag!

Hallo Leute,

lange habe ich nicht mehr von mir hören gelassen, aber ich war auch relativ beschäftigt oder es gab nichts wirkliches zu erzählen. Mittlerweile haben die Ferien begonnen und da ich im Abschlußjahrgang bin gab es viele Party´s und gute Stimmung. Ich gehe regelmäßig, jeden Montag und Mittwoch, zum Salsa Kurs und es macht wirklich Spaß ich lerne viel! Wir hatten in den letzten Schulwochen relativ viel "Stress", sogar ich auch ein bisschen denn ich musste ein 20 Minütiges Referat über Deutschland halten und das auf Spanisch. Dazu noch vor cerca 50 Personen, aber es war einfach super. Die Venezuelaner sind einfach super, soviele Freunde haben mich unterstützt und es hat einfach Spaß gemacht. Dafür hab ich auch ein Zertifikat bekommen, haha. Dannach waren noch die Abschlußarbeiten in den verschiedenen Fächern und schon war das Schuljahr vorbei. Wir haben eine Autokaravane gemacht durch zwei verschiedene Städte haben am Strand geendet und am Strand weiter gefeiert. Dannach haben wir uns in verschiedene Freundesgruppen aufgeteilt und  haben den ganzen Tag und Nacht gefeiert! Dann hatten wir noch den "ultimo Timbre" der letzte Glockenschlag. Das war das letzte mal in der Schule und das letzte mal das wir die Glocke gehört haben. Dannach waren wir auch nochmal feiern und dann war ich noch mit Danielys in ihrer Autokaravane und Party. Nun fehlt uns nur noch das am 20. Juli die Zertifikate (Zeugnisse) gegeben werden, warum sie das so spät dannach machen weiß ich nicht. Und mir ein Zertifikat, das ich für ein Jahr an dieser Schule war, geben.
Weiterhin ist dann am 21. Juli mal wieder eine Party, haha! Viva Venezuela! Sonst haben wir nichts mit der Schule zu tun!
Ich verfolge mit vielen anderen Venezuelanern auch die Europameisterschaft hoffen wir mal, dass Deutschland gewinnt! Mit dem Sieg heute gegen Griechenland mit 4:2 sieht es doch ganz gut aus!
In meiner Stadt war letztens auch ein Spiel Venezuela gegen Chile, leider verloren und leider konnte ich nicht im Stadium sein... Die Geschichte erzähle ich euch wenn ich wieder in Deutschland bin.
Dauert ja gar nicht mehr so lange. Ich freue mich schon auf euch auch wenn es erstmal gemischte Gefühle sind von hier zu gehen. Aber es wird auf gar keinenfall ein Abschied für immer! Freue mich euch alle wieder in die Arme zu nehmen!
In nichtmal 2 Wochen werd ich auch 18 Jahre alt! Aber das feiern wir ja alles in Deutschland nach!
Ich habe euch alle ganz doll lieb!
Schöne Grüße aus Venezuela!

Euer Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen