Freitag, 13. Juli 2012

Die letzten Tage - gemischte Gefühle

Die letzten Tage haben angebrochen, noch genau zwei Wochen und ich steige in den Flieger. Momentan werde ich ständig gefragt: "Freust du dich schon auf zu Hause?", "Willst du schon nach Hause gehen?" oder "Wann kommst du wieder?". Natürlich sind die Fragen in Spanisch und es sind verdammt schwere Fragen, sag ich euch! Es ist so, ich freue mich wirklich sehr auf zu Hause, auf meine Freunde, Familie und viele weitere kleine Dinge die mir hier gefehlt haben. Knapp 11 Monate war ich in Venezuela! Aber mir wird auch einiges Fehlen und nicht ganz so leicht fallen zu verlassen. Am schwersten wird es sein von Danielys, meiner Freundin, erstmal für eine lange Zeit Abschied zu nehmen. Es wird zum Glück aber kein Abschied für immer und ich hoffe wir kriegen die Zeit zusammen geregelt. Deshalb habe ich momentan ein Gefühlschaos, aber im groben und ganzen geht es mir super ich freue mich wirklich schon auf euch alle!
Hier habe ich nun noch bevor ich gehe meinen venezolanischen "Abschluß". Wir haben noch genug Proben und Dinge die mir ein bisschen Stress bereiten. Sonntag haben wir ein Treffen von AFS, Dienstag Hauptprobe für die Messe in der Kirche, Mittwoch Hauptprobe von der Zeugnisvergabe, Donnerstag die Messe, Freitag die Zeugnisausgabe und Samstags dann die Abschlußfeier die sehr wahrscheinlich super gut wird, dafür muss ich mir auch noch extra einen Anzug besorgen. An den Tagen wo ich nichts habe mache ich noch etwas mit Freunden und natürlich Danielys. Dann den daraufkommenden Mittwoch, den 25.07.12, steige ich schon ins erste Flugzeug nach Caracas dort werden wir 2 Tage ein Camp haben und am 27.07.12 mache ich mich auf den Weg nach Deutschland, somit werde ich am 28.07.12 wieder am Flughafen sein.
Ich wünsche euch schöne Grüße und alles Gute. Ich versuche auch schönes Wetter mit zu bringen!
Bis bald euer
Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen